Gemeinsam stark

Drachenboot Cup

Wenn wilde Rufe und dumpfe Trommelschläge über die Hamburger Binnenalster dröhnen, dann findet er wieder statt: der inzwischen legendäre Drachenboot Cup der Michael Stich Stiftung, der sich über die Jahre hinweg zu einer echten Institution entwickelt hat.

Wichtige Informationen und Regeln

Aufgepasst

Schön, dass Ihr beim 18 Drachenboot Cup mit dabei seid, wir freuen uns schon sehr auf eine großartige Veranstaltung mit Euch allen.

Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen zum Event sowie die Regeln Download.

Anmeldung

Ab dem 11.06.2024 18:00 Uhr schließt sich die Anmeldung automatisch und Änderungen können nur noch am Tag der Veranstaltung vor Ort vorgenommen werden. Von Änderungswünschen per E-Mail oder Telefon bitten wir abzusehen, da die Daten bereits verarbeitet werden.

TEILNEHMERBEREICH

Drachenboot Cup