
Der Spot "Russisches Roulette" stammt aus dem Repertoire des Regisseurs Vladimir Jedlicka. Die Idee für den zweiten Spot "Bauchbotschaften" kommt von Jung von Matt Neckar und wurde von zeitsprung commercial pro bono produziert. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei Jung von Matt Neckar und Zeitsprung Commercial: Michael Souvignier und Fredy Messmer sowie dem Regisseur Vladimir Jedlicka.
Inzwischen sind auch die beiden neuen Spots seit Dezember 2008 bei RTL zu sehen. Der Spot "Bauchbotschaften" hat bei den "Social Spot Awards 2009" den ersten Preis gewonnen. Lesen Sie mehr über die Auszeichnung in dem Artikel der Zeitschrift "Kommunikation und Sponsoring".
Der neuste Spot "Wissen schützt" aus 2009 ist das Ergebnis eines Projektes mit Studenten von "die medienakademie". Der Song zum Spot wurde eigens hierfür geschrieben und eingesungen. In Rahmen des Cross-Media-Projektes wurden der Spot "Wissen schützt", eine Dokumentation zu HIV/ AIDS, Plakate und andere öffentlichkeitswirksame Aktionen für Jugendliche von den Studenten entwickelt und umgesetzt.
Text ausblenden
ganzen Text einblenden
Um schnell Hilfe zu erhalten, suchen Sie bitte einen Netzwerk-Partner in der Nähe Ihres Wohnorts. Geben Sie dazu einfach eine Postleitzahl oder einen Ort in das Suchfeld ein und klicken Sie auf „Suchen”.